Gästebuch

 
 

Kommentar von Sabrina | 11.12.2016

Hola Señorina!
War auch mal wieder da und hinterlasse natürlich Grüße. Ruh Dich gut und bleib tapfer, sollst ja auch bald wieder heile sein!
Hui Wäller,
Sabrina, Sabs, Nikita, gib mir Tiernamen. *g*

Kommentar von Die Souris | 13.01.2013

Ganz ganz lieben Dank für das wunderschönes Bild von uns, liebes Cousinchen. Wir haben schon eine Vorstellung von deinem(unserem) nächstem Bild.Es ist schön zu sehen,daß dir das malen so viel Freude bereitet und das dich Andre dabei unterstützen tut.Viele Liebe Grüße Kati und Mandy

Kommentar von skruvi | 13.01.2013

Hallo Ramona, über die Malerfreunde habe ich deine homepage gefunden. Ich kann nur sagen: Sehr schön! Und deine Fotos sind eine wunderschöne "Beigabe" zu deinen Zeichnungen und Gemälden.
lg Brigitte

Kommentar von Daggi | 01.12.2012

Schnell nochmal einen Gruß. Deine neue Rubrik mit den Fotos ist eine tolle Idee und ergänzt die Bilder super.
LG Daggi

Kommentar von Jimbo | 06.09.2012

Sehr gut gelunene Seite mit tollem Inhalt! Weiter so und liebe Grüße

Jimbo!

Kommentar von Sabrina | 18.05.2012

Hi Ramona,
ich war schonmal auf Deiner Homepage, kannte Dich aber nicht, also hab ich nichts hinterlassen. Jetzt kenn ich Dich aber (bin froh drüber 8-)) und lasse daher einen lieben Gruß da und hoffe Du schläfst heute Nacht im Hotel mal so richtig gut. Und morgen...morgen lachen wir dann wieder über Alex' LabbelDabidalfalten und freuen uns das wenigstens DEIN Bild fertig wird. 8-)

Übrigens: Schöne Homepage! *gg*

Sabrina

Kommentar von Daggi | 09.04.2012

Ja, wieso bin ich denn hier noch nicht gewesen? Eine schöne übersichtliche Homepage hast Du und natürlich tolle Bilder. Ich wünsche Dir weiterhin so ein gutes kreatives Händchen.

LG Daggi

Kommentar von Cala Millor | 08.03.2012

Ganz liebe Grüße aus Cala Millor.
Habe nur mal kurz in Ihre HP gesehen und wollte liebe Grüße hinterlassen.
Auf einen eintrag bei uns würde ich mich freuen
Jenny
www.cala-millor.eu

Kommentar von Roland | 28.02.2012

Hallo, bin beim stöbern bei Dir gelandet,sehr schöne HP,tolle Bilder
Gruß Roland

Kommentar von Moni Bauss | 12.02.2012

Liebe Ramona,

da komm ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbei ... Eine sehr schöne Seite hast du, einige deiner Bilder kenne ich ja schon von den malerfreunden! Deine Steps finde ich total interessant, und deine Lebensgeschichte sehr anrührend. Es gibt sogar ein paar Parallelen...
Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon mal hier war, aber ich komme bestimmt gerne wieder!
Liebe Grüße, Moni

Kommentar von Anja Beyer | 10.02.2012

Hallo Ramona,
Tolle Bilder hast Du und eine tolle HP! Deine Geschichte hat mich sehr berührt und du kannst Stolz auf dich, Deine Familie und Dein Leben sein!
Viele liebe Grüße
Anja

Kommentar von Ramona Männ | 25.01.2012

Vielen Dank allen Besuchern meiner Homepage für die netten Einträge ins Gästebuch. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße von
Ramona

Kommentar von Reni | 24.01.2012

Liebe Ramona,
hab mich einfach mal bei den Malerfreunden zu dir durchgeklickt. Deine Homepage gefällt mir sehr, deine Bilder und auch deine kleine Lebensgeschichte die du uns erzählst. Und dein Luchs, mein Favorit!!
Wünsch Dir noch viele kreative Stunden und wir "sehen" und bei den Malerfreunden ;-)
Liebe Grüße,
Reni

Kommentar von adrienne | 09.01.2012

Faszinierend, Ihre Aquarelle... und die Steps, bei denen man über Iher Schultern schauen kann *smile*... oder über ihr bisheriges Leben lesen... toi toi toi weiterhin... ich guck ab und zu in diese Seite rein... herzliche Grüsse auch an Ihre Eltern!

Kommentar von Alexandra | 06.09.2011

Hallo liebe Ramona,
ich habe mir heute deine Seite angesehen und >>...über mich<< durchgelesen. Ich freue mich für dich, dass du das "Rad" verlassen hast und alles für dich eine gute Wendung genommen hat.
Deine Bilder finde ich echt toll. Du hast ein super Talent und trotz Erschwernis ist es wieder durchgedrungen. Mach weiter so.
Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie.
Liebe Grüße Alexandra/Malerfreunde

Kommentar von eine Malerfreundin | 24.08.2011

Hi Ramona,
habe gerade zum ersten Mal Deine schöne Homepage besucht und bin ganz gerührt und erstaunt was es hier so schönes zu entdecken gibt.
Die Seite über Dein Leben und Dich ist ganz toll geschrieben, vielleicht schaffe ich es auch noch dieses Rad zu verlassen, bis dahin aber ziehe ich meinen Hut vor Deinen Leistungen in Sachen Leben und Malerei.
Und übrigens ist das Bild von Deinem Papa ganz supitoll und wunderschön geworden!
Liebe Grüße und alles alles Gute von einer Malerfreundin.

Kommentar von Wilkening, Günter | 20.05.2011

Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von Daggi K | 25.04.2011

Liebe Ramona, dank Deiner schönen bunten Kuh :o) habe ich hier hergefunden. Wollte mir unbedingt den Step der Kuh anschauen. Die Bilder dazu sind schon mal Klasse ;o).
Deine Seite gefällt mir sehr. Tolle Bilder findet man hier.
Weiter viel Spass beim Malen und viele schöne Ideen.
Liebe Grüße, Daggi K

Kommentar von galoe | 25.04.2011

Liebe Ramona,
Ich möchte Dir ganz liebe Grüße in Deinem Gästebuch hinterlassen. Eine schöne Homepage hast Du! Ich wünsche Dir/ Euch alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße
Gabi (galoe)

Kommentar von Birgit | 16.04.2011

Hallo Ramona,

durch die Malerfreunde (ein Kommentar von Dir zu meinem Bild) bin ich hier auf Deine Seite gekommen, die mir prima gefällt (hat Dein Schatz gut gemacht). Auch Deine Bilder finde ich sehr schön, besonders natürlich die Sonnenuntergänge :-), die sind Dir sehr gut gelungen. Interessant sind auch die Steps, gefällt mir alles sehr. Es freut mich wirklich, dass Du nun Dein Glück gefunden hast, da werden noch viele so schöne Bilder zustande kommen. Sei übrigens froh, dass Du es nicht auf die KJS geschafft hast. Ich stand auch mal vor der Aufnahmeprüfung, allerdings schon mit 9 oder 10 Jahren, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Und: ich habe geturnt. Es fehlten mir damals nur ein paar Punkte zur Aufnahme, ich war recht traurig. Heute weiß ich, dass die Kinder- und Jugendzeit dahin gewesen wäre, außerdem - nach allem was dann nach der Wende so herausgekommen ist - wer weiß, was die uns dann an Hormonen oder sonstigem Zeugs angetan hätten. Von daher ist der Sache nicht nachzutrauern. Aber das weiß man eben erst, wenn man erwachsen ist.
Ich wünsch Dir alles Gute, immer viel Spaß beim Malen und vor allem: bleib gesund!

Liebe Grüße
Birgit (klebi von malerfreunde.com)

Kommentar von Susa | 12.04.2011

Hallo Ramona!

Ich habe endlich mal die Zeit gefunden, einen Streifzug durch deine HP zu machen, und muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut. Tolle Bilder hast du gemalt. Ich kämpfe derzeit noch mit meiner neuen HP, wo noch so ziemlich gar nichts funktioniert. Vieleicht krieg ich die irgendwann in ferner Zuknuft mal online.
Ich werde deine HP auf jeden Fall wieder besuchen.

Viele Grüße, Susa

Kommentar von Renate | 10.04.2011

Liebe Ramona, ich bin durch die "Malerfreunde" auf Deiner wundervollen Homepage gelandet und war doch sehr ergriffen von Deiner Lebensgeschichte, die du mutig und ehrlich niedergeschrieben hast. Natürlich gefallen mir auch Deine Bilder!! Weiterhin viel Spaß beim Malen und alles Liebe für Dich, Reni :lol:

Kommentar von Natascha | 10.12.2010

Hallo, ich bin durch die weiten des sogenannten www`s gewandert von einer Seite zur anderen ich lies mich treiben und landete irgendwie hier nun bin ich mal da so sagte ich mir warum schreibe ich nicht einfach ein paar Zeilen in dieses Gästebuch dies tue ich nun ja gerade die Kunst ist ein weites Feld wie die Liebe sie erstreckt sich vor uns man muß manchmal nur sich nach ihr recken doch wie sooft geht man achtlos an ihr vorüber meine Kunst hilft mir das ich einiges nicht so achtlos betrachte da das Leben mehr ist in meinen Bildern muß man suchen wie im Leben so wird man finden und da ich auf Suche war fand ich ja auch diese Seite entschuldigt das ich keine Satzzeichen gesetzt habe da der Fluß sie sonst unterbrochen hätte Kunst muß fliesen aus der Fantasie heraus.....ich wünsche allen Besuchern dieser Page und desen Macher viel Erfolg und möge die Liebe fliesen.... Liebe Grüße Natascha http://www.natus-art.de

Kommentar von Edeltraut | 22.11.2010

Hallo Ramona! Ich habe einen Spaziergang durch Deine HP gemacht. Die Bilder können sich sehen lassen, mein Kompliment. Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen. Ich habe mich gerne hier aufgehalten. Ganz liebe Grüße,Edeltraut :D

Kommentar von Ria | 28.10.2010

Hallo Ramona, sehr schöne Homapage. Deine Aquarellbilder haben es mir sehr angetan. Der Rest ist aber auch nicht zu verachten. :lol: :lol:

Kommentar von Birgit | 28.10.2010

Hallo Ramona, ich bin begeistert. Super Bilder, tolle Seite! Liebe Grüße aus Dresden Birgit K.

Kommentar von Gisela | 10.10.2010

Hallo liebe Ramona, da bin ich mal wieder und es war wieder sehr schön bei Dir. Alles Liebe und bis bald mal wieder, Gisela

Kommentar von Hanne | 29.09.2010

Hallo liebe Ramona, dies ist mein dritter Versuch, mich in Deinem Gästebuch zu verewigen. Hab mich ausgiebig umgeschaut und was ich gesehen habe gefällt mir. Vor allen Dingen freu ich mich für Dich, dass Du, nach allem was ich von Deinem Leben gelesen habe bist. Nun hoff ich, dass Dich diese Nachricht auch erreicht. Ganz herzliche Grüße von der Malerfreundin HANNE(petzel2006)

Kommentar von Ramona Männ | 29.09.2010

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, dass ihr meine Seite besucht habt und auch einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen habt. Ich hoffe ihr schaut bald wieder rein, denn hier werden öfters neue Werke von mir eingestellt, die ihr gerne kommentieren könnt. Viel Spaß dabei wünscht euch Ramona

Kommentar von Heike | 28.09.2010

Hallo Ramona, ich habe gerade voller Rührung Deine Lebensgeschichte gelesen. Du hast viel durchgemacht und Dich auch von all den Tiefen nicht unterkriegen lassen. Da kann ich nur sagen: "Hut ab". Deine HP ist sehr schön (Kompliment an Deinen Mann), Deine Bilder sind Klasse und die Step´s sehr interessant. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Malen und mit Deiner Familie und freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir. LG Heike (malerforum-tabaluga)

Kommentar von Marco | 04.07.2010

Hey tolle Seite. Sieht richtig klasse aus ... haste super gemacht weiter so kannst dich ja auch bei mir eintragen Danke Grüße http://xtremereloaded-fanspace.npage.de

Kommentar von MaLu | 24.06.2010

Hallo Ramona, eine tolle Seite hast du hier und ich hab gerade gestaunt wie " stark " du dein Leben meisterst. Lass dich nicht unterkriegen :P ich grüß dich herzlichst :P :P

Kommentar von Jutta | 09.05.2010

Hallo Ramona, habe einen kleinen Sonntagsspaziergang durch deine Seiten gemacht. Sehr schöne Arbeiten durfte ich mir da anschaun. Liebe Grüße Jutta

Kommentar von Maria Biedermann (Ria) | 02.05.2010

Hallo Ramona, habe mir im Forum deine Galerie angeschaut und es hat mir sehr gefallen, besonders haben es mir die Hiddenseebilder angetan. LG von Ria (malerforum)

Kommentar von Gabi | 10.04.2010

Hallo Ramona, Vielen Dankf für Den GB Eintrag. Ja das sind einige Bilder auf meiner HP. Aber nur ein kleiner Teil, von denen die ich bisher zeichnete. Das meiste sind Kundenaufräge. Hier habe ich aber auch tolle Werke vorgefunden! Ich wünsche weiterhin viel Freude mit der Malerei. Liebe Grüße aus Hamburg von Gaby

Kommentar von Philipp | 07.12.2009

Hey Mum, melde mich auch mal ;) DU musst ein neues Bild malen xD, mein Zimmer hat noch platz.

Kommentar von Nebiye Uhlemayr | 15.10.2009

Hallo Ramona, wie wunderschön deine Bilder sind, weiß ich ja bereits aus unserem Forum, aber dass du auch schriftstellerisches Talent hast, habe ich gerade erfahren, als ich deine Lebensgeschichte gelesen habe. Deine Geschichte hat mich fasziniert. Ich sage das ungern, weil ich es auch nicht so gern höre, aber "du bist eine starke Frau". Wir haben viele Parallele, außer, dass ich zu feige war eine neue Beziehung einzugehen. Du könntest ebenfalls ein Buch über dein Leben schreiben. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben liebe Ramona. Herzliche Grüße. Nebi

Kommentar von Gisela | 12.10.2009

Eine schöne HP hast Du, mit tollen Bildern. Ich werde gewiss einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Gisela

Kommentar von Uwe | 11.10.2009

Super Bilder Male weiter so :D :)

Kommentar von Björn Steinig | 11.10.2009

Erster! ;) Hallo, ich bins, Beowulf aus dem Malerfreundeforum. Schön hast du es hier! :)